Rauher Kulm - Historischer STeingipfel (Halbtageswanderung)

Am 26.05. haben sich 17 Wanderer, davon 2 Gäste, bei schönen Wetter!! auf den Weg rund um den Rauhen Kulm gemacht. Auf meist naturbelassenen Wegen ging es zunächst auf den kleinen Rauhen Kulm und dann in einer ca 10 km langen Schleife über Weha auf den großen Bruder den Rauhen Kulm. Die, die den langen Aufstieg auf den Aussichtsturm nicht gescheut haben, wurden mit einer wunderschönen Aussicht auf das Umland belohnt. Den Abschluß bildete die Einkehr in die Kulmterasse.

Text: Thomas Frischholz / Bilder Roland und Gerald Kunz

Die Tour in Komoot